Projekte.html
Autor.html
Zeitung.html
Technik.html
Kontakt_Links.html

Was passiert?


Demnächst seht ihr mich als König in „Es war einmal -7 Märchen auf einen Streich“ in Neumünster open air.


Ich darf bald wieder in Süsel inszenieren! Wie schön.

Näheres bald.








Hier ein Radiopotrait von Ines Barber über mich:


Radioportrait auf NDR1 Welle Nord

Es wird Zeit für Theater!

Sehr engagierte und erfahrene Theaterleute haben zusammendas Theater Nordlichter e.V. gegründet.

Und ich bin Teil dieser verrückten Idee.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit werden wir eine feste Spielstätte in Wasbek beziehen können. Das dauert alles

noch, aber wir arbeiten hart daran. Wir werden dann hochdeutsches und plattdeutsches Theater anbieten.

Es wird von Musiktheater bis Tragödie alles geben.

Es werden dann verschiedene Sachen angeboten: Singen mit Senioren, Jugendtheater, Theater mit Menschen mit und ohne Behinderung, Kurse für Technikinteressierte usw. usw.

Wir freuen uns sehr darauf. Ich werde hier immer mal wieder davon berichten.

Wir sehen uns im Theater!